Melanie Herzig Tierheilpraktikerin mit mobiler Fahrpraxis
Melanie Herzig  Tierheilpraktikerin mit mobiler Fahrpraxis

Liebe Fellnasenbesitzer und Fellnasenbesitzerinnen,

 

Mein Name ist Melanie Herzig ich komme aus dem schönen Ruhrpott. Nachdem ich meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin abgeschlossen habe, habe ich eine mobile Fahrpraxis eröffnet. 

Im Anschluss habe ich eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin mit dem Zusatz Chiropraktik und Osteopathie absolviert. Zu meinen Patienten gehören Pferde und Hunde. 

 

Neben der schulmedizinschen Therapie bietet die Naturheilkunde viele Möglichkeiten um  unsere Fellnasen zu unterstützen. Zum Beispiel schulmedizinisch, austherapierte Patienten wieder ein wenig  Lebensqualität zu geben. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch und einer ersten Untersuchung  bespreche ich gerne mit Ihnen die verschiedenen Therapiemöglichkeiten.

 

Natürlich bilde ich mich regelmäßig auf Weiterbilungen / Seminaren fort .

                                                    


 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Herzig